LC Packaging erhält EcoVadis CSR-Rating in Silber

21 Nov 2017

Das Engagement von LC Packaging hinsichtlich Nachhaltigkeit wurde nun von EcoVadis im August 2017 mit einem neuen Rating bestätigt. EcoVadis ist ein zuverlässiger Partner internationaler Unternehmen, die u.a. in der Lebensmittel-, Getränke-, Pharma- und Chemieindustrie tätig sind. Zudem verfügt EcoVadis über eine einzigartige CSR-Bewertungsmethodik und unterstützt Unternehmen dabei, nachhaltiger zu werden.

Vor kurzem erhielt LC Packaging eine positive CSR-Bewertung und wurde mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen für seine Nachhaltigkeitsinitiativen mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet. LC Packaging ist dafür bekannt, die Umwelt, seine Mitarbeiter und Kunden bei seiner täglichen Arbeit zu respektieren. Das Unternehmen setzt verschiedenste Ansätze um, um den Planeten „grüner“ zu machen.

LC Packaging möchte sich hiermit noch einmal bei seinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bedanken, die das Unternehmen jeden Tag dazu inspirieren, zur Verbesserung des Planeten Erde beizutragen.

Erfahren Sie mehr über die Nachhaltigkeitsaktivitäten von LC Packaging

Supporting your products

 
© 2018 LC Packaging